You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
HERZFOTOGRAFIE
Hauptstraße 15, Herzogenaurach
Foto
Wir sind Ela und Rebecca - die kreativen Köpfe bei Herzfotografie. Auf unserer Homepage findest du alle Infos zu unserer Fotografie und natürlich auch eine Menge Bilder. Durch jahrelange Erfahrung in der Studiofotografie, wissen wir worauf es ankommt und setzen euch gekonnt in Szene. Durch unsere lockere und witzige Art ist Spaß vorprogrammiert. Egal ob mit Konfetti, Nebelmaschine etc. oder auch ganz ohne Schnickschnack - mit kreativen Ideen schaffen wir euch Bilder, die in Erinnerung bleiben. Menschen mit den eigenen Bildern zu begeistern und wundervolle Momente einzufangen, ist also genau mein "Ding" ;-) Hochzeitsfotografie: Ich liebe es, die natürlichen Augenblicke einzufangen, in denen ihr euch einfach so zeigt, wie ihr seid. Die Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf spielt dabei eine große Rolle. Je wohler ihr euch vor der Kamera fühlt, desto schöner werden am Ende auch die Bilder. Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass wir uns vor eurer Hochzeit kennenlernen. Egal ob ihr hier in der Umgebung oder im engen Kreis und ganz intim im Ausland heiratet, wir begleiten euch gern! Was mir noch am Herzen liegt und ich gerne loswerden möchte: Wir freuen uns natürlich wenn wir Hochzeiten begleiten dürfen die so dekoriert sind wie im Pinterest-Feed, ABER feiert den Tag so wie IHR es möchtet und nicht wie es gerade im Trend ist. Egal ob Boho, Vintage oder wie sie alle heißen.. Es geht um euch und darum eure Liebe zu feiern, egal in welchem Stil :-) Schaut euch am besten einfach mal in der Galerie um, und wenn euch gefällt was ihr seht, meldet euch gerne bei mir! Ich würde mich freuen, wenn ich, oder eine Fotografin aus dem Team Herzfotografie, euch bald an eurem großen Tag begleiten darf.
HERZFOTOGRAFIE, Hauptstraße 15, Herzogenaurach
Du möchtest einen Gutschein verschenken der nur für HERZFOTOGRAFIE gültig ist? Dann klicke hier.